Es liegt ein Problem mit der Datenbank vor. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Die Nacht der 5 TenöreGefühl, Leidenschaft, Romantik, Klassik – die große Klassik-Gala im Konzerthaus Karlsruhe am 28. Januar 2012, 20.00 Uhr. Lassen Sie sich entführen in die Welt der großen Opern wie Rigoletto, La Traviata oder Carmen mit berühmten Arien wie „Nessun Dorma“, „Questa o quella“ und „Brindisi“.

Die Solisten beweisen eindrucksvoll, dass sowohl große Opernarien als auch gefühlvolle italienische Canzonen derselben Leidenschaft für Musik entspringen, der man sich kaum entziehen kann.

Die 5 Tenöre vereinen Technik und Virtuosität des Operngesangs zu ihrem eigenen unverwechselbaren Stil. „Die Nacht der 5 Tenöre“ begeistert seit Jahren Opernfreunde aus aller Welt.

Sie werden einen unvergesslichen Abend erleben.
UN GRANDE ESPERIENZA!

Tickets

Jetzt Tickets sichern!


Februar 2012
MoDiMiDoFrSaSo
678
13141819
20212223242526