08.02.2021

Virtuelle Events bei der Messe Karlsruhe

Wir machen Events erfolgreich: live, hybrid oder rein virtuell.

Die Messe Karlsruhe setzt in Zukunft bei der Weiterentwicklung ihrer Messen und Kongresse sowie ihres Dienstleistungsportfolios für Veranstalter noch deutlicher auf Vielfalt und Flexibilität. Wir haben die Zeit der Pandemie genutzt, um überzeugende digitale Formate zu kreieren.

Wie das aussehen kann, zeigt das folgende Video am Beispiel der IT-TRANS (Internationale Konferenz und Fachmesse für intelligente Lösungen im öffentlichen Personenverkehr), die im Dezember 2020 digital bei uns stattgefunden hat und weltweit übertragen wurde.

Das Beispiel der IT-TRANS ist nur eines von vielen Szenarien, wie man hybride Veranstaltungen umsetzen kann. Mit einem breiten Portfolio an verschiedensten technischen Möglichkeiten sowie einem Netzwerk aus Servicepartnern und externen Dienstleistern sind wir optimal gerüstet, um unseren Kunden eine individuelle Lösung anbieten zu können.

Sie sind auf der Suche nach einem individuellen Veranstaltungskonzept?

Treten Sie mit uns in .

Oder besuchen Sie unsere Hallen und Räume .

Informieren Sie sich über kommende Veranstaltungen: