Wir über uns

Wofür wir stehen und was uns antreibt

Messen, Kongresse, Konzerte, Symposien oder Tagungen zu veranstalten – als eigene Veranstaltung oder als Gastgeber für Ihre Veranstaltung – das ist unsere Profession. Menschen zusammenbringen, sei es zum Austausch von Erfahrung und Wissen, sei es zum Sammeln von Informationen und Eindrücken oder zum gemeinsamen Erleben kultureller Highlights, ist etwas ganz besonderes. Niemand verlässt eine Messe, ein Konzert oder einen Kongress ohne Neuigkeiten oder Sinneseindrücke mitzunehmen, viele Gespräche geführt oder neue Kontakte geknüpft zu haben. Visitenkarten bekommen ein Gesicht, Referenten oder Künstler einen Namen. Und oft entsteht aus dem persönlichen Kontakt etwas Neues: eine Vision, eine Idee oder auch ein gemeinsames Geschäftsmodell.
Ideen verbinden. Dafür stehen wir. Alle Voraussetzungen für diese Verbindung zu schaffen – das treibt uns an.

Die Veranstaltungsformate, die bei uns besonders im Fokus stehen, sind:

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
71112
13141516171819
2021

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Facebook, Twitter oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube