Es liegt ein Problem mit der Datenbank vor. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

FINANCE kann zum 10-jährigen Jubiläum der Kongressmesse „Structured FINANCE“ auf eine Erfolgsgeschichte der Extraklasse zurückblicken. 2005 hob das Magazin für Finanzentscheider den jährlich stattfindenden Kongress aus der Taufe. „1. Deutsche Structured FINANCE“ hieß sie damals und zur Premiere trafen bereits knapp 500 hochkarätige Finanzentscheider aus Unternehmen auf Kollegen und Anbieter moderner Finanzierungsprodukte. Heute ist die „Structured FINANCE“ die Leitveranstaltung für CFOs und Treasurerund erwartet im Jubiläumsjahr über 1.500 Teilnehmer.

150 Top-Experten berichten in rund 80 Workshops über die neuesten Finanzierungsthemen und Trends. Zum Kongressauftakt erfahren die Gäste von Quer-und Weiterdenker Dr. Daniel Stelter in einem exklusiven On-Stage-Interview, wo die wahren Ursachen der Krise liegen und mit welcher Entwicklung wir in den kommenden Jahren rechnen müssen. Und auch die FINANCE-Redaktion untersucht die Finanzinstrumente des letzten Jahrzehnts und wagt einen Blick in die Zukunft.

Der Jubiläumskongress wird von einer Fachausstellung mit über 80 namhaften Finanz-und Beratungsdienstleistern begleitet. Den traditionellen Höhepunkt bildet die feierliche Abendveranstaltung am ersten Veranstaltungstag. 2014 kürt „FINANCE“ zum 10. Mal den „CFO des Jahres“. Das „Treasury des Jahres“ prämiert „DerTreasurer“ bereits zum 5. Mal.

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
123457
813
1518
22232528
29

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Facebook, Twitter oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube