Mario Barth / Teddy Show

  • Mario Barth am 24.03.2017 TEDDY SHOW am 25.03.2017

    24.03.2017 - Messe Karlsruhe / dm-arena Mario Barth / Teddy Show
    Veranstalter
    S-Promotion Event GmbH
    Webadresse
    www.s-promotion.de

Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy am 24.03.2017 in der dm-arena der Messe Karlsruhe (Foto: Copyright Josef Fischnaller)zoom
Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy am 24.03.2017 in der dm-arena der Messe Karlsruhe (Foto: Copyright Josef Fischnaller)

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik und Gestik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt. Aufgrund der starken Nachfrage gehen heute eine Reihe weiterer Termine in den Vorverkauf. Die gute Nachricht für alle Fans in Karlsruhe und Umgebung: Mario Barth kommt diesmal auch in die dm-arena!

Tickets sind unter www.mario-barth.de, unter der Tickethotline
06073 – 722 740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Jetzt Tickets sichern für: Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy vom 23. bis 25.03.2017 in der dm-arena der Messe Karlsruhe

Tickets

Sichern Sie sich gleich hier online die Tickets für Ihre Veranstaltung in den Räumen der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH.

Jetzt Tickets sichern!

 

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
134
5679
25
262730

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Facebook, Twitter oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube