+ Endlich wieder LIVE! | Messe Karlsruhe
22.02.2022

Endlich wieder LIVE!

Seit dem 23. Februar 2022 gilt die neue Corona-Verordnung: Messen und Veranstaltungen sind wieder möglich und wir freuen uns darauf endlich richtig durchstarten zu können.

Bisher haben wir mit professionellen Partnern hybride Veranstaltungskonzepte entwickelt und Präsenzveranstaltungen digitalisiert. So haben wir mit unserem Servicepartner AVdata individuelle Angebote für Livestreams und eine digitale Veranstaltungsplattform für Kongressformate mit Fokus auf Wissenstransfer ermöglicht und in Kooperation mit exVo habe wir eine besonders vielseitige, virtuelle Eventlocation eingeführt für Veranstaltungen mit Eventcharacter.

Warum LIVE?

Als Gastgeber ist es uns wichtig nicht nur Veranstalter in der Planung und Umsetzung des Events zu unterstützen, sondern auch den Besuchern einen angenehmen und sicheren Besuch zu ermöglichen.

Kunden und Besucher erzählen warum Live Veranstaltungen so wichtig sind:

Alexandra Hodapp, Karlsruher Meisterkonzerte
Für Veranstalterin Alexandra Hodapp (Karlsruher Meisterkonzerte) eröffnen Live-Konzerte wichtige Momente des Innehaltens.
Besucherinnen, Pietro Lombardi Konzert
Für Besucherinnen des Pietro Lombardi Konzerts am 05.03.2022 war es eine große Freude den Künstler endlich wieder live zu hören und dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen.
Reiner Bierig, Geschäftsführer des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.
Für Geschäftsführer Reiner Bierig, Geschäftsführer des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V., war der persönlichen Austausch mit den Mitgliedern nach langer Coronapause ein echtes Highlight.

Informieren Sie sich über kommende Veranstaltungen: